Dec 04 , 2020

Spenden für den guten Zweck

Manche Menschen trifft es richtig hart: so wie Laurin und seine beiden kleinen Söhne aus Österreich.

Vor wenigen Wochen verloren sie ihre erst 30 Jahre junge Mami und Frau Lisa. Sie erlag nach langem und tapferem Kampf dem Brustkrebs.

Zurück bleiben ihre drei Männer, die nun nicht nur mit dem schweren Verlust zu kämpfen haben, sondern auch durch die alternativen Krebs-Behandlungsmethoden einen großen Schuldenberg abzubezahlen haben.

Und deswegen haben wir von LeoBabys beschlossen, bis einschließlich 23.12. von jeder Bestellung 5% an Laurin zu spenden, um ihm so etwas unter die Arme zu greifen. 

Wir freuen uns daher nun doppelt so sehr über jede Bestellung und Du erhältst nicht nur eines unserer hochwertigen Produkte, sondern tust auch noch etwas richtig Gutes.

Vielen lieben Dank dafür!

Für mehr Infos über das Schicksal von Laurins Familie schau gerne auf dem Instagramprofil seiner Schwägerin vorbei, die die Spendenaktion ins Leben gerufen hat. Dort kannst Du auch noch einmal direkt spenden:

@rida_und_chida